Aktuelles + Termine

Die JHV der HSV-Fans im Mühlenkreis verlief harmonisch und ohne große Überraschungen.

Die zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Außerdem wurde beschlossen, das Saisonfinale am 34. Spieltag im Hamburger Volkspark gemeinsam zu besuchen.

Samstag, 12.Mai geht es zu Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach.

Anmeldungen ab sofort wie immer bei Tourenplaner Mario oder direkt hier auf der Homepage (Kontakt)

Die erste gesellige Veranstaltung des Jahres 2018 war wieder ein schöner Erfolg.

Zum zweiten Mal hatten sich Mitglieder und Angehörige des Fanclubs zum Neujahrsbosseln am Gasthaus Jobusch in Levern versammelt.

Mit einem gut bestückten Bollerwagen ging es auf die mehrere Kilometer lange Tour durch das Niedermehner Land.

Nach gut drei Stunden waren wir hungrig aber gut gelaunt am Ausgangspunkt angekommen.

Ferdi servierte uns ein leckeres ostwestfälisches Sauerkrautbuffet und die sprotlichen Ergebnisse der Tour wurden bei kalten Getränken heiß diskutiert.

Alles in allem wieder eine tolle Veranstaltung, die aber mehr Teilnehmer verdient gehabt hätte!

Seit dem 24.01. ist der neue Clubschal der HSV-Fans-Mühlenkreis für Mitglieder erhältlich.

Wer einen haben möchte, kann sich beim 1. Vorsitzenden Ulli Brinkmeier unter Tel.05474-1588 melden.
Für 10,-€ gibt es einen Schal und einen schicken Aufnäher im Clubdesign mit der Mühle.


Nur solange der Vorrat reicht…!

fanschal

aufnaeher