Weihnachtsfeier war ein schöner Erfolg

Die kleine Weihnachtsfeier im Hotel Meyer-Pilz war für die HSV-Fans der Region ein schöner Erfolg.

Am 23.12. hatten sich 35 Mitglieder in Levern versammelt, um zunächst gemütlich miteinander zu frühstücken.

Anschließend wurde im Saal gemeinsam auf Großbildleinwand das Auswärtspiel des HSV bei Holstein Kiel verfolgt.

Das Spiel ging leider mit 1:3 verloren. Dennoch erfreuten sich die HSVer an einer gelungenen Veranstaltung

in sehr schönem Rahmen.

 

13. Jahreshauptversamlung im Vereinslokal Jobusch

Am Freitag, 25.01.2019 treffen sich um 20:00 Uhr die HSV-Fans-Mühlenkreis zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Auf der Tagesordnung stehen neben Wahlen und Vorstandberichten auch die Tourenplanung für die bevorstehnde Rückrunde.

Neben einem Blick in die Kasse geht es auch um die Terminplanung für das Jahr 2019.

Der Vorstand würde sich über eine rege Teilnahme sehr freuen!

 

Nur 10 Tickets für das Spiel in Bielefeld

Für das Auswärtsspiel gegen Arminia Bielefeld konnten wir wegen der großen Nachfrage über den HSV leider nur 10 Tickets bestellen.

Auf Bielefelder Seite hat der Vorverkauf noch nicht begonnen. Auch hier gelten allerdings erhebliche Beschränkungen.

Daher ist nicht sicher, ob wir alle Ticketwünsche erfüllen können.

Weitere Infos und den aktuellen Stand der Planungen bekommt Ihr dann auf der Jahreshauptversammlung am 25.01. bei Ferdi. 

 

Die erste gesellige Veranstaltung des Jahres 2018 war wieder ein schöner Erfolg.

Zum zweiten Mal hatten sich Mitglieder und Angehörige des Fanclubs zum Neujahrsbosseln am Gasthaus Jobusch in Levern versammelt.

Mit einem gut bestückten Bollerwagen ging es auf die mehrere Kilometer lange Tour durch das Niedermehner Land.

Nach gut drei Stunden waren wir hungrig aber gut gelaunt am Ausgangspunkt angekommen.

Ferdi servierte uns ein leckeres ostwestfälisches Sauerkrautbuffet und die sprotlichen Ergebnisse der Tour wurden bei kalten Getränken heiß diskutiert.

Alles in allem wieder eine tolle Veranstaltung, die aber mehr Teilnehmer verdient gehabt hätte!

Seit dem 24.01. ist der neue Clubschal der HSV-Fans-Mühlenkreis für Mitglieder erhältlich.

Wer einen haben möchte, kann sich beim 1. Vorsitzenden Ulli Brinkmeier unter Tel.05474-1588 melden.
Für 10,-€ gibt es einen Schal und einen schicken Aufnäher im Clubdesign mit der Mühle.


Nur solange der Vorrat reicht…!

fanschal

aufnaeher