Das Abenteuer 2. Liga hat begonnen und wir haben uns überlegt, welche Spiele wir in der neuen Saison besuchen werden.

Los geht's am Sonntag, 30.09. zu dem Derby schlechthin gegen die Stadtrivalen des FC.St.Pauli. Alle Tickets sind verkauft und wir starten um 07:30 Uhr bei Ferdi Jobusch in Levern.

Für unterwegs werden wir ein gemeinsames Frühstück organisieren, das im Fahrpreis enthalten sein wird.

Fest steht auch, dass wir am 20.Spieltag zum Auswärtsspiel nach Bielefeld und am 34. Spieltag (Sonntag, 19.05.2019) zur Aufstiegsfeier beim Saisonfinale gegen den MSV Duisburg fahren werden.

 

Ausserdem in der Überlegung für die Hinrunde: 

12. Spieltag ( Anfang November) Heimspiel gegen den 1.FC. Köln falls sich das terminlich abbilden lässt.

Wie ihr wisst, ziehen sich die Spieltage in der 2. Liga von Freitag bis Montag. Das macht eine Planung für uns außerordentlich schwierig.

Deshalb bitten wir Euch um Verständnis, dass wir in diesem Jahr unsere Touren etwas kurzfristiger planen müssen, als bisher.

Selbstverständlich halten wir Euch aber über Post, Presse, Mail und unsere Homepage ständig auf dem Laufenden!

 

SAVE THE DATE:

Rund um den 18 Spieltag ( 21.-23.12.) planen wir in Verbindung mit dem Auswärtsspiel in Kiel ein  gemeinsames, weihnachtliches Fussballgucken. Details folgen!

 

Die erste gesellige Veranstaltung des Jahres 2018 war wieder ein schöner Erfolg.

Zum zweiten Mal hatten sich Mitglieder und Angehörige des Fanclubs zum Neujahrsbosseln am Gasthaus Jobusch in Levern versammelt.

Mit einem gut bestückten Bollerwagen ging es auf die mehrere Kilometer lange Tour durch das Niedermehner Land.

Nach gut drei Stunden waren wir hungrig aber gut gelaunt am Ausgangspunkt angekommen.

Ferdi servierte uns ein leckeres ostwestfälisches Sauerkrautbuffet und die sprotlichen Ergebnisse der Tour wurden bei kalten Getränken heiß diskutiert.

Alles in allem wieder eine tolle Veranstaltung, die aber mehr Teilnehmer verdient gehabt hätte!

Seit dem 24.01. ist der neue Clubschal der HSV-Fans-Mühlenkreis für Mitglieder erhältlich.

Wer einen haben möchte, kann sich beim 1. Vorsitzenden Ulli Brinkmeier unter Tel.05474-1588 melden.
Für 10,-€ gibt es einen Schal und einen schicken Aufnäher im Clubdesign mit der Mühle.


Nur solange der Vorrat reicht…!

fanschal

aufnaeher